* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Mach dir einen Plan und guck wie er schief geht

Hallo leben....... Hallo....... Ok dann halt nicht

Ich bin nicht dum (glaube ich ) Ich bin gut erzogen (glaube ich) Ich bin der durchschnitt.... Aber ist es nicht so das man manchmal einfach mal anders sein will als der Rest. Also tue ich das was alle tun und lebe auf Fb, Insta und seit neuestem Snapchat mein leben und um  im grunde doch das zu tun was alle tun. Nein wie besonders....

 

Doch eigentlich ist es doch so, das wir alle nicht unser wahres Leben da zeigen sondern nur die glanzpunkte mit dem besten Filter der garnicht das zeigt was gerade passiert sondern eine Illusion von etwas was wir gerne hätten.

Auch traut man sich doch nie ehrlich zu sein mit dem Text. Gute Freunde sind plötzlich Best Friends und ein toller Tag ist der Best Day ever. Man hat bestimmt gerade eine tolle zeit, aber ganz ehrlich ohne das scheiß Ding in deinen Fingern ist es vlt wirklich ein toller Tag du merkst es bloß einfach nicht.....

Aber ohne mein geliebtes Iphone leben, niiiiiiiemals ! Warum, na weil ich sonst nicht sehe was der Rest gerade macht, isst, säuft und kackt. Warum mir das so wichtig ist, na weil ich besser essen, saufen oder kacken will wie die. 

Man darf das alles hier gerade nicht falsch verstehen. Ich bin keinesfalls unzufrieden oder befinde mich in einer Lebenskriese. Mir geht's gut. Ich hab einen großartigen Mann. Nen guten Job. Zwei tolle Katzen. Noch viel tollere Freunde aber manchmal fragt man sich doch einfach, war das alles. Geht da noch mehr?

 

 

11.8.15 18:23
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung